Veröffentlicht inAndrea Berg, News

Andrea Berg zeigt sich privat wie nie: „Hier tanke ich Kraft“

Auch eine Andrea Berg braucht mal ein wenig Entspannung, um einfach mal runter zu kommen. Hier verrät sie, wo das ist.

© IMAGO/DeFodi Images / Harry Langer

Andrea Berg : Ihr Aufstieg zur Schlagerkönigin

Andrea Berg ist im Schlager eine der doch bekannteren Sängerinnen.Doch wie kam sie zu ihrem Erfolg?Mehr dazu in diesem Video.

Für einen Schlagerstar in der Größe von Andrea Berg kann es schon mal stressig werden. Bei den ganzen Konzerten, Touren und was sonst noch so anfällt, wenn man so bekannt ist, wie die 59-Jährige. Da braucht man einfach einen sicheren Rückzugsort, an dem man einfach man selbst sein kann und entspannen kann.

Und Andrea zeigt ihren Fans jetzt genau, wo sie das am besten machen kann.

Hier fühlt sich Andrea wohl

In einer kleinen Bilderreihe auf Instagram nimmt die Schlagerikone ihre Fans mit und verrät, wo sie sich so richtig wohlfühlt. Andrea zeigt sich auf ihrem Weinberg in Aspach. Bei einem Glas Rotwein kann die gebürtige Krefelderin so richtig entspannen. „Natur, Stille und ein gutes Glas Wein“, schreibt sie unter den Beitrag. All das bekommt die Musikerin anscheinend, wenn sie einfach mal zu Hause ist und abschalten kann. „Hier tanke ich Kraft“, verrät sie ihren Fans.

+++ Andrea Berg auf Platz 1! Helene Fischer muss sich geschlagen geben +++

Seit 2007 lebt Andrea Berg mit ihrem Ehegatten Uli Ferber in Aspach und führt zusammen mit ihm uns seiner Familie das Hotel „Sonnenhof“. So hat Andrea ihre Lieben immer um sich herum, um auch mal herunterkommen zu können.

Nicht nur Andrea entspannt hier

Und die Fans lieben den „Sonnenhof“ von Andrea. Zahlreiche Kommentare unter ihrem Beitrag bestätigen das. Eine ehemalige Besucherin schreibt: „Ein sehr schöner, entspannter und sehr sehr ruhiger Ort Klein Aspach – ich komme sicher wieder.“ Ein weiterer Fan findet es „einfach traumhaft“ bei der Sängerin zu Hause. Und noch ein Follower wünscht ihr nur das Beste: „Geniesse deine Zeit mit deiner Familie.“



Besucher werden nach den Betriebsferien jetzt ab dem 22. August wieder herzlich im „Sonnenhof“ begrüßt. Schön, dass Andrea Berg ihren Rückzugsort zwischen all den stressigen Terminen gefunden hat, bei dem sie einfach mal abschalten kann.